Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Ehrung verdienstvoller Kampfrichter unseres Verbandes

23-01-2019 18:38
von Jörg Fernbach

Im Rahmen der Mehrkampfmeisterschaften am 12. Januar 2019 in der Chemnitzer Leichtathletik-Halle wurde zwei sehr verdienstvolle Kampfrichter und eine ebenso verdienstvolle Kampfrichterin geehrt. Annett Tschernikl, die Geschäftsführerin unseres Verbandes bedankte sich im Namen des Präsidiums bei Pia Schreiter für 30 Jahre Dienst als Kampfrichterin und bei Lars Müller, der sein 25. Kampfrichterjubiläum feierte. Beide sind unermüdlich für unserem Verband im Einsatz und Ihnen gebührt dafür die Hochachtung aller sächsischen Leichtathletinnen und Leichtathleten. Mit Annett Tschernikl gratulierte der Kampfrichterwart der Region Chemnitz, Ullrich Haase, der von Annett Tschernikl mit der Ehrenamtskarte der Stadt Chemnitz überrascht wurde. Ullrich Haase gehört zu unseren aktivsten Kampfrichtern und die Ehrenamtskarte soll eine kleiner Dank für seine zuverlässige und einsatzbereite Arbeit in unserem Verband sein.
Am 20. Januar wurden durch den VP Wettkampfwesen, Jens Taube, den Landeswettkampfwart, Michael Idler und Annett Tschernikl weitere Kampfrichter für ihre langjährige Tätigkeit geehrt. 30 Jahre gehört Jana Spitzner dazu, Daniel Möller und Frank Seidel sind 20 Jahre mit vollem Einsatz dabei, Andreas Matthias Heese hat 15-jähriges Jubiläum und 10 Jahre stehen im Einsatzkalender von Diana Möller.
Wir werden alle jetzt in der Hallensaison noch viel im Sportforum Chemnitz im Einsatz sehen. Ihnen und allen anderen Kampfrichtern/innen und technischem Personal ein großes Dankeschön dafür.
Jörg Fernbach/Foto Uwe Streller

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2018