Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Sächsische Seniorinnen erkämpfen weitere drei Titel bei DM

07-09-2017 19:00
von Jörg Fernbach

Im thüringischen Zella-Mehlis erkämpften bei den 19. Deutschen Mehrkampfmeisterschaften unsere sächsischen Seniorinnen weitere 4 Medaillen für das schon gut gefüllte Medaillenkonto in diesem Jahr. Besonders erwartungsvoll waren die Athleten/innen der LG Neiße angereist, ging es bei ihnen doch um den 100. Deutschen Meistertitel. Und sie haben es klasse gemeistert. In der W 45 gewann Carola Wolf Gold und Gold ging auch an Ulrike Hiltscher in der W 65. Den dritten Titel erkämpfte in der W 40 Doreen Schmalfuß vom Treuener LV. In dieser AK gab es sogar 2 Medaillen, denn Claudia Trache vom USV TU Dresden holte Bronze. Herzlichen Glückwunsch für die Ergebnisse von Zella-Mehlis und ein Dankeschön an alle sächsischen Seniorinnen und Senioren für ihre erfolgreiche Saison 2017.
Jörg Fernbach

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2014