Telefon 0371 511 850 - E-Mail: lvsachsen@t-online.de

Wichtige Informationen zur Siegerehrung im Lichtenauer Sachsen-Cup

27-11-2017 19:24
von Jörg Fernbach
Foto Katharina Voit

Auf Grund der unwetterbedingten notwendigen Absage des Glauchauer Herbstlaufes bestand in diesem Jahr keine Möglichkeit die Einladungen für die Siegerehrung im Lichtenauer Sachsen-Cup 2017 persönlich zu übergeben. Die meisten Einladungen konnten über die Vereine zugestellt werden, aber leider waren nicht alle Läuferinnen und Läufer, die geehrt werden, erreichbar.

Deshalb an dieser Stelle folgende Informationen:

1. Geehrt werden die in der Ergebnisliste nach dem 11. Wertungslauf (Tharandter Waldlauf) aufgeführten Sportler/ innen (Platz 1-6, mindestens 3 Wertungsläufe).
2. Wer seine Teilnahme noch nicht bestätigt hat, bitte bis zum 30. November vornehmen. Per Mail an: lauf@jens-dzikowski. de
3. Der bekannte große Parkplatz rechts der Rüleinhalle steht wegen des Neubaus einer Bibliothek der Uni nicht mehr zur Verfügung. Bitte informiert euch auf der HP des Hetzdorfer SV über die Parkmöglichkeiten.
4. Adresse Rüleinhalle: Freiberg, Sporthalle am Meißner Ring

Jörg Fernbach

Zurück

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V. © 2014