Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Absage Hallenmeisterschaften 2021
Aktuelle News: Absage Hallenmeisterschaften 2021
von Jens Taube

Liebe Sportfreunde,

Der Freistaat Sachsen ist auf einen guten Weg die Pandemie in den Griff zu bekommen, allerdings greifen die Maßnahmen für uns Leichtathleten zu spät. Nach Videokonferenz des Wettkampfausschusses haben wir beschlossen alle Meisterschaften in der Halle abzusagen und hoffen nun auf ein Restart im Frühling. Das Geschäftsführende Präsidium hat in seiner Videokonferenz am 3. Februar 2021 einstimmig bestätigt.

Gegenwärtig ist noch nicht absehbar, welchen Inhalt die neue Allgemeinverfügung des Freistaates Sachsen ab dem 15. Februar haben wird. Es bedarf auch nach Freigabe der Sportstätten einer Trainings-Vorlaufzeit für alle Sportlerinnen und Sportler, die auch mit ein Grund für die komplette Absage der Hallensaison 2021 für Veranstaltungen des LVS sind.

Dies betrifft neben den geplanten Ausweichveranstaltungen der U14, U16 und Senioren auch unsere Ausweichtermine der Hallenregionalmeisterschaften.

Testwettkämpfe oder Wettkämpfe zur Normerfüllung für die DHM in Dortmund sind nach Genehmigung durch die zuständigen Ämter für unsere Kaderathleten möglich.
Wir wünschen allen Vereinen das sie in Kürze wieder auf ihre Trainingsstätten zurückkehren dürfen und dort einen regelmäßigen Trainingsbetrieb aufnehmen können. So sollten dann die ersten Titel Ende März in Regis-Breitingen vergeben werden.

Der Kampf mit diesem Virus bedeutet für unsere Sportler, unsere Trainer und Funktionäre, habt Geduld, lasst euch nicht entmutigen, vor allem aber, bitte bleibt gesund.

Euer Jens Taube
Vizepräsident WW

Zurück

© Copyright 2021 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.