Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Dr. Kristina Hanke - Senioren-Leichtathletin 2019
Aktuelle News: Dr. Kristina Hanke - Senioren-Leichtathletin 2019
von Jörg Fernbach
Foto: Fernbach

15 Medaillen gewann Dr. Kristina Hanke vom SSV Heidenau 2019 in der W 70 bei nationalen und internationalen Meisterschaften! Darunter sechs Deutsche Meistertitel (Winter, Sommer) in ihren Disziplinen 60 m, 100 m, Weitsprung und Speerwerfen.
Besonders wertvoll und hart erkämpft, der Weltmeistertitel im Weitsprung bei den Senioren-Hallen-Weltmeisterschaften in Torun. Mit Silber im Speerwerfen und Bronze im 60-m-Lauf machte sie in Torun den Medaillensatz komplett. Bei den Sommer- Europameisterschaften im September 2019 in Venedig konnte noch einmal ihr großes Leistungspotential abrufen und brachte drei Goldmedaillen mit nach Hause: 100 m (16,66s), Weitsprung (3,52 m), Speerwerfen (26,32 m).
Für diese hervorragenden Leistungen wurde Dr. Kristina Hanke am 19. Januar 2020 im Rahmen der Senioren-Hallenlandesmeisterschaften in der Chemnitzer Leichtathletik-Halle als Senioren-Leichtathletin im Freistaat Sachsen geehrt. Die Ehrung und die Glückwünsche des Präsidiums überbrachten Jörg Fernbach, Vizepräsident Breitensport und Annett Tschernikl, Geschäftsführerin des LVS.
Herzlichen Glückwunsch zur Senioren-Leichtathletin des Jahres 2019 auch von allen Senioren/innen unseres Verbandes.
Jörg Fernbach.

Zurück

© Copyright 2021 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.