Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Willkommen auf der Homepage des Leichtathletik Verband Sachsen e.V.
Unser Leitender Landestrainer, Joachim Erdmann, wurde 65
Aktuelle News: Unser Leitender Landestrainer, Joachim Erdmann, wurde 65
von Jörg Fernbach

Am 12. September beging unser Leitender Landestrainer Joachim Erdmann seinen 65. Geburtstag. Der Jubilar studierte an der DHfK Leipzigund schloss sein Studium als Diplomsportlehrer ab. Joachim Erdmann arbeitete danach als Trainer und als 1990 der Leichtathletik-Verband Sachsen gegründet wurde, war er auch ehrenamtlich bereit, der Entwicklung der Leichtathletik in Sachsen zur Verfügung zu stehen. Joachim Erdmann wurde als Jugendwart ins Präsidium des Leichtathletik-Verbandes Sachsen gewählt und übte diese Funktion neben seiner Trainertätigkeit mit großem Einsatz aus. Diese hohe Einsatzbereitschaft war die Grundlage zur Berufung als Leitender Landestrainer unseres Verbandes im Jahr 2001. Seit nunmehr 20 Jahren setzt sich Joachim Erdmann mit ganzer Kraft für die Entwicklung des Leistungssportes in unserer olympischen Kernsportart im Freistaat ein und kann stolz auf die erreichten Erfolge sein. Sachsen gehört im bundesdeutschen Vergleich zu den erfolgreichsten Landesverbänden im Hochleistungssport, aber auch im Nachwuchsbereich. Permanent ist er für eine weitere positive Entwicklung unseres Sportes unterwegs, hat eigene Ideen und ist ein Mensch, der seine Entscheidungen nicht nur trifft, sondern auch verständlich begründen kann.
Zu seinem 65. Geburtstag gratulierten ihm persönlich, oder per Telefon und Mail seine Weggefährten aus allen Lebensabschnitten sehr herzlich und wünschten ihm vor allem viel Gesundheit.
Alle Präsidiumsmitglieder des Leichtathletik-Verbandes schließen sich diesen Glückwünschen an und werden dies zur nächsten Präsidiumssitzung noch persönlich tun.
Lieber Joachim, herzlichen Dank für deine großen Leistungen für unseren Verband und wir alle wünschen Dir immer viel Gesundheit und noch eine gute Zeit in unseren Reihen.
Jörg Fernbach

Zurück

© Copyright 2021 Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.. All Rights Reserved.